Aktuell

Wahlunterstützung durch den KMU und Gewerbeverband des Kantons Luzern

11. Februar 2019

Wahlunterstützung durch den KMU und Gewerbeverband des Kantons Luzern

Herzlichen Dank für die erneute Unterstützung durch den kgl.ch.

5. Februar 2019  | Wahlkreis Stadt Luzern

Mein Wahlplakat

Mein Plakat für die Kantonsratswahlen vom 31. März 2019 wurde erstellt. Hier die Première...

30. Januar 2019  | TourismusFinanzenVerkehrWahlkreis Stadt Luzern

Kurzinterview Liberal Journal

Für die aktuelle Ausgabe des Liberal Journal durfte ich 3 kurze Fragen beantworten.

Mehr erfahren

29. Januar 2019  | Wahlkreis Stadt Luzern

Mein Smartspider (von Smartvote)

Mein Smartspider - Ich habe die entsprechenden Fragen beantwortet und einige Kommentare hinterlegt. Der Smartspider und die verschiedenen Antworten und Kommentare sollte ab Anfang Februar abrufbar sein unter: www.smartvote.ch

28. Januar 2019  | FinanzenSteuerstrategie

Steuerstrategie des Kantons Luzern - demokratisch erarbeitet und mehrfach bestätigt!

Die Steuerstrategie des Kantons Luzern wurde seit 2005 erarbeitet und durch Kantonsrat und Bevölkerung mehrfach bestätigt.