Aktuell

Danke für die Unterstützung durch den IFU (Info-Club Freies Unternehmertum)!

Danke für die Unterstützung durch den IFU (Info-Club Freies Unternehmertum)!

Das Inserat erscheint mehrfach in verschiedenen Medien.

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge

21.06.2023
Start in die Legislatur 2023 bis 2027

Am Montag, 19.6.2023 ist der Luzerner Kantonsrat in die neue Legislatur gestartet. Ich darf in dieser Legislatur die Kommission Justiz und Sicherheit (JSK) präsidieren. Zudem hat mich die Fraktion der FDP.Die Liberalen als Vize-Fraktionspräsident gewählt. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben. Die Juni-Session dauert drei Tage und wird am 26. Juni abgeschlossen.

Mehr erfahren
04.04.2023
5'891 Stimmen - Herzlichen Dank!

Am Sonntag, 2. April 2023 wurde ich mit 5'891 Stimmen für eine dritte Legislatur in den Luzerner Kantonsrat gewählt. Ich konnte somit das beste Resultat der FDP.Die Liberalen im Wahlkreis Stadt Luzern verbuchen. Ich bin froh und dankbar über dieses Resultat. Ich danke allen, die mir mit Ihrer Stimme das Vertrauen ausgesprochen haben. Erfreulich ist auch, dass die FDP in der Stadt Luzern einen Sitz gewinnen konnte. Froh bin ich auch über die erneute Wahl unsere Regierungsrates Fabian Peter, der im ersten Wahlgang mit dem besten Resultat gewählt wurde.

Mehr erfahren